Silke Seif neue Vorsitzende der CDA Hamburg

Die Landesmitgliederversammlung der CDA Hamburg trat am Dienstagabend zur Wahl eines neuen Landesvorstandes zusammen und votierte hierbei einstimmig für die Bürgerschaftsabgeordnete Silke Seif als neue Vorsitzende. Die Eimsbüttelerin bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern und gab bereits einen Ausblick auf die zukünftige Zusammenarbeit. Schwerpunkt müsse es sein die Potentiale der CDA wieder auszuschöpfen und in den Programmen der Landespartei unverkennbar einfließen zulassen. Zur Themenerarbeitung sind bereits einige inhaltliche Termine angesetzt, zu denen auch interessierte Parteimitglieder willkommen sind. Dennis Thering gratulierte Silke Seif zur neuen Aufgabe und unterstützte die angestrebten Ziele in seinem Grußwort.

(Ebenfalls in den neuen Landesvorstand gewählt wurden der erste stellv. Vorsitzende Christian Könecke, die stellv. Vorsitzenden Emelie Böversen und Friedrich Nikolei, sowie die Beisitzer Stefan Baumann, Frank Liedtke Franziska Hoppermann, Gabriele v. Stritzky, Gerd Tiedemann und Thomas Thomsen.)

« Die Zukunft der Rente im Fokus

Jetzt teilen: