Silke Seif (MdHB)

Landesvorsitzende

Ich komme gebürtig aus Hessen und bin in einer großen Familie aufgewachsen. Zu­hause bin ich nun in Hamburg-Schnelsen. Dort lebe ich mit meiner Familie. Meine hessische Herkunft und das Aufwachsen in einer großen und politisch aktiven Familie hat mich früh geprägt mich ebenfalls politisch zu engagieren und meine thema­tischen Schwerpunkte in der Fa­milien­­politik zu suchen. Dies passt auch gut mit meiner Tätigkeit in einem Inklusionsunternehmen zu­sammen. Neben meiner politischen Arbeit bin ich nämlich Ge­schäfts­führer­in eines gemeinnützigen Un­ter­nehmens in Hamburg.

Christian Könecke

Christian Könecke
Stellvertretender Landesvorsitzender

Emelie Böversen

Emelie Böversen
Stellvertretende Landesvorsitzende

Friedrich Nikolei

Friedrich Nikolei
Stellvertretender Landesvorsitzender

Stefan Baumann

Stefan Baumann

Gabriele von Stritzky

Gabriele von Stritzky

Frank Liedtke

Frank Liedtke
Beisitzer

Franziska Hoppermann MdB

Franziska Hoppermann MdB
Beisitzerin

Thomas Thomsen

Thomas Thomsen
Beisitzer

Gerd Tiedemann

Gerd Tiedemann
Beisitzer